Anmelden



Detailangaben

Tierschutzverein “Die Tierinsel” e.V.

Vorstandvorsitzender:
Helga Bender

Waldstraße 12
76829 Bornheim

Logo

Beschreibung

Tierschutzverein "Die Tierinsel" e.V. Bornheim

Email:
Internet:
Rubrik(en):

Tierschutz


Unsere Besucher schreiben folgendes zu diesem Verein:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Der Verein Tierschutzverein “Die Tierinsel” e.V. wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • C.Erlenwein schrieb am 24.01.2011 um 18:22 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Die Tierinsel in Bornheim mit ihrer Vorsitzenden,Frau Bender, leistet hervorragende Arbeit für den Tierschutz.Ihr, ihrem Mann und ihren ehrenamtlichen Helfern ist es zu verdanken, dass herrenlose Katzen eingefangen und kastriert, junge Katzenbabys liebevoll betreut werden, bis sie vermittelt werden können. Ich selbst hatte bereits mehrmals Katzenmütter mit ihren Babys im Garten und Frau Bender war sofort zur Stelle und fing die Katzen ein. Die Babys wurden gezämt und vermittelt und die Katzenmütter kastriert und wieder an ihren Fangplatz zurück gebracht.
    Die Katzen vermehren sich ständig und leiden,gerade im Winter, wenn sie keinen Platz haben, wo sie Futter und Unterschlupf finden, sehr.
    Die Tierinsel in Bornheim verdient den Tierschutzpreis, Unterstützung durch Spenden, da sie ihre Arbeit nur über Spenden, Flohmärkte, Futterpatenschaften und andere Aktivitäten, sowie Mitgliedsbeiträge finanziert, was aber nicht ausreicht, um die hohen Futter-und Tierarztkosten zu decken.Es wäre schön, wenn sich viele neue Unterstützer/innen für diesen Tierschutzverein finden würden.

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.