Anmelden



Veranstaltungs-Info

30.07.2017 bis 01.10.2017

Menschen im Alltag

Leinwandgemälde von LORA MONZ

Noch bis zum 01. 10. 2017 stellen wir in unserer Mühlenscheune Leinwandgemälde von Lora Monz aus. Die Künstlerin wurde 1970 in Dnepropetrovsk, einer großen ukrainischen Stadt geboren und verwirklicht seit 2003 auch in Deutschland ihren Traum den sie schon seit Kindertagen hatte. Sie lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin. Schon während ihrer Schulzeit besuchte sie nebenbei auch eine Kunstschule und studierte anschließend Malerei an der Universität ihrer Heimatstadt. Die Werke der Malerin sind sehr vielseitig wie sie selbst berichtet: "Ich male praktisch alles, am liebsten aber Menschen. Menschen an Bahnhöfen, in der U-Bahn, beim Essen, in der Freizeit - schier überall. Meine Bilder sind so bunt, abwechslungsreich und vielschichtig, wie das Leben selbst und die Welt um uns herum". Neben den Motiven sind auch die Techniken, die sich die Malerin zunutze macht, sehr facettenreich.

Veranstaltungs-Details

  • Veranstaltungsort: Galerie Neumühle, Klosterstr. 173, 67480 Edenkoben
  • Datum: 30.07.2017 bis 01.10.2017
  • Zeit: Mi. bis Fr. 10-12 und 15-18 Uhr, So. 15-17 Uhr,
  • Veranstalter: Galerie Neumühle Edenkoben
  • Info-Telefon: (06323) 2891
  • Weitere Infos per E-Mail: info@galerie-neumuehle.de
  • Weitere Infos im Internet: http://www.galerie-neumuehle.de