Anmelden



Sortierreihenfolge und Einschränkungen
Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  85 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Anderswo

Bild

Beim spontanen Heimatbesuch bei ihren Angehörigen in Israel kommt Noa vom Regen in die Traufe. Dem nebelgrauen Berlin hatte sie den Rücken gekehrt, als man ihr nach Jahren des Studiums die Mittel strich und ihre Forschungsarbeit, ein Lexikon der un ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  125 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Bild

Sie wollen ihr Zuhause verlassen, um zu entdecken, was Heimat für andere bedeutet: Das junge Paar Patrick und Gwen zieht mit dem Rucksack gen Osten und weiter bis um die Welt. Die zwei versuchen dabei auch, sich in Verzicht zu üben. Das Ziel ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  134 Minuten
FSK:
  ab 6

Bohemian Rhapsody

Bild

m Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  105 Minuten
FSK:
  ab 6

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Bild

Hicks und sein Nachtschatten Ohnezahn haben schon einiges durchgemacht. In Drachenzähmen leicht gemacht wurden der Wikinger-Junge und der Drache zu Freunden und lehrten die Männer des Nordens, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

Ostwind - Aris Ankunft

Bild

Ein unglücklicher Zwischenfall stellt Mika (Hanna Binke) und ihr Pferd Ostwind vor eine schwere Prüfung. Außerdem hat der Gutshof Kaltenbach Probleme, die Sam (Marvin Linke), Herr Kaan (Tilo Prückner) und Mikas Großmutter (Cornelia Froboess) ü ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  124 Minuten
FSK:
  ab 12

Captain Marvel

Bild

CAPTAIN MARVEL beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  86 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Asterix & Das Geheimnis des Zaubertranks

Bild

Im Jahre 50 v. Chr. brechen Asterix (Stimme im Original: Christian Clavier / deutsche Fassung: Milan Peschel), Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  82 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Misfit

Bild

Julias leben Leben ist perfekt. Sie besucht eine amerikanische Highschool, hat die besten Noten, eine traumhafte Stimme und schreibt bereits ihre eigenen Songs. Sie wurde drei Jahre hintereinander zur Schönheitskönigin gewählt und hat einen ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  116 Minuten
FSK:
  ab 12

Kirschblüten & Dämonen

Bild

Zehn Jahre nach dem Tod von Rudi (Elmar Wepper) und Trudi (Hannelore Elsner) steht ihr jüngster Sohn Karl (Golo Euler) vor den Trümmern seines Lebens: Er trinkt, hat seinen Job verloren und lebt getrennt von Frau und Kind. Seine schwarzen Dämonen ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  112 Minuten
FSK:
  ab 12

Die Goldfische

Bild

Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3