Anmelden



Sortierreihenfolge und Einschränkungen
Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  109 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Der Vorname

Bild

Es sollte ein ganz normales Abendessen werden, aber alles läuft an diesem Abend aus dem Ruder. Zur Erklärung: Der Mittvierziger Pierre (Charles Berling), ein Literaturprofessor, lädt mit seiner Frau Elisabeth (Valérie Benguigui) ein paar Freunde ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  125 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Bild

Sie wollen ihr Zuhause verlassen, um zu entdecken, was Heimat für andere bedeutet: Das junge Paar Patrick und Gwen zieht mit dem Rucksack gen Osten und weiter bis um die Welt. Die zwei versuchen dabei auch, sich in Verzicht zu üben. Das Ziel ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  94 Minuten
FSK:
  ab 12

STYX

Bild

Auf einem Segeltörn im atlantischen Ozean sieht sich die Kölner Notärztin Rike (Susanne Wolff) nach einem Sturm plötzlich mit einem gekenterten Fischerboot konfrontiert. Die Besatzung von mehreren Dutzend Menschen schwebt in akuter Lebensgefahr, ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  118 Minuten
FSK:
  ab 6

Die Unglaublichen 2

Bild

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein. Nach der Zerstörung ihres Hauses wohnt die fünfköpfige Familie in einem neuen Heim ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  109 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Bild

Als der Yeti Migos eines Tages eine unglaubliche Entdeckung macht, steht die auf einem Berg lebende Gemeinde der Schneemonster Kopf: Einen Smallfoot, also einen Menschen, dessen Existenz von den Älteren rigoros bestritten wird, will er gesehen haben ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  89 Minuten
FSK:
  ab 6

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Bild

Die Welt steht am Abgrund und der tollpatschigste Geheimagent Großbritanniens, Johnny English (Rowan Atkinson) ist ihre einzige Hoffnung. Diesmal ist es der Angriff eines Hackers, der für Chaos sorgt, denn als plötzlich alle britischen Undercover- ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  116 Minuten
FSK:
  ab 6

25 km/h

Bild

Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Schon auf dem Friedhof kochen die Emotionen hoch und auf dem Leichenschmaus ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  123 Minuten
FSK:
  ab 6

Wackersdorf

Bild

WACKERSDORF ist ein packendes Polit-Drama über die Hintergründe, die zu dem legendären Protest gegen den Bau der WAA in der Oberpfalz führten. Johannes Zeiler (FAUST) spielt den Lokalpolitiker Hans Schuierer, der seine Karriere und seine Zukunft ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  134 Minuten
FSK:
  ab 6

Bohemian Rhapsody

Bild

m Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  99 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Der Nussknacker & die vier Reiche

Bild

Die Aussicht auf ein in einer verschlossenen Kiste verborgenes Geschenk führt die junge Clara (Mackenzie Foy) an Weihnachten in eine geheimnisvolle Parallelwelt, wo der Schlüssel zu der Truhe versteckt sein soll. Dort streift sie durch das Land der ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3