Anmelden



Sortierreihenfolge und Einschränkungen
Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  99 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

The Party

Bild

Geboren als Sohn eines Theatermanagers begann Blake Edwards (1922-2010) seine Karriere als Schauspieler und Drehbuchautor, bevor er ins Regiefach wechselte und mit Werken wie der romantischen Komödie FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY oder den PINK PANTHER- ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  99 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Monsieur Pierre geht online

Bild

Ein Grandseigneur wandelt sich bei seinem Datingabenteuer in der Internetwelt vom griesgrämigen Witwer zum agilen Best-Ager auf Freiersfüßen. Lustspiel mit präziser Inszenierung, jeder Menge unverbrauchter Pointen und einem großartigen Pierre ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  90 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Bild

Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  95 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Zum Verwechseln ähnlich

Bild

Gerade haben sich Salimata (Aissa Maiga) und Paul (Lucien Jean-Baptiste) den Traum vom eigenen Blumenladen erfüllt, da bekommen sie den Anruf, der ihr Glück perfekt machen soll: Endlich ist ein Baby gefunden, dass das kinderlose Paar adoptieren ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  93 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Paris kann warten

Bild

Anne Lockwood (Diane Lane) hat ihren Mann Michael (Alec Baldwin), einen einflussreichen Hollywood-Produzenten, zum Filmfestival nach Cannes begleitet. Eigentlich wollten sie anschließend ein paar Tage im Süden Frankreichs verbringen. Doch Michael h ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

Emoji - Der Film

Bild

Der Film enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in einem Smartphone. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewä ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  122 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Sie nannten ihn Spencer

Bild

Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, Sänger, Komponist, Pilot, ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  110 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Ostwind – Aufbruch nach Ora

Bild

Mika ist als „Pferdeflüsterin“ im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! Nach einem heftigen Streit mit ihrer Großmutter (CORNELIA ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  98 Minuten
FSK:
  ab 12

Griessnockerlaffäre

Bild

Nach Dampfnudelblues und Schweinskopf al dente der neue Bayernkrimi! Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  90 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Bigfoot Junior

Bild

Adam ist als Teenager ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zum Schutz über Jahre tief im Wald versteckte, zum Schutz vor ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3