Anmelden



Diese Woche im Kino:

Barry Seal - Only in America

Bild

Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er Jahren seine Flug-Fähigkeiten, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er im ... (mehr lesen)


Filmsuche

Aktuell im Kino

Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  110 Minuten
FSK:
  ab 16

Annabelle 2

Bild

In „Annabelle 2“ nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  116 Minuten
FSK:
  ab 12

Barry Seal - Only in America

Bild

Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er Jahren seine Flug-Fähigkeiten, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  90 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Bigfoot Junior

Bild

Adam ist als Teenager ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zum Schutz über Jahre tief im Wald versteckte, zum Schutz vor ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  100 Minuten
FSK:
  ab 6

Bullyparade - Der Film

Bild

Im Westen nichts Neues? Von wegen! Die Brüder Jens und Jörg Kasirske reisen "Zurück in die Zone", um ihrer 90jährigen Tante den größten Wunsch zu erfüllen. Dass dabei die deutsche Geschichte für immer verändert wird, nehmen die Kasirske Brü ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  100 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Bild

Bei ihrem ersten Kinoabenteuer haben es die drei Hamburger Nachwuchsdetektive Mia, Alice und Benny mit einem Gegner zu tun, bei dem ihre üblichen Methoden versagen. Wie soll man gegen einen uralten Fluch, der auf einer Familie von Bergbauern lastet ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

Emoji - Der Film

Bild

Der Film enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in einem Smartphone. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewä ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  135 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

ES.

Bild

Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough, Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  93 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Happy Family

Bild

Familie Wünschmann ist nicht gerade glücklich: Die Buchhandlung von Mutter Emma macht nur Verluste, Vater Frank ist völlig überarbeitet und hat unter einem cholerischen Chef zu leiden, Tochter Fee ist gerade in einer besonders kritischen Phase ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  94 Minuten
FSK:
  ab 6

Hereinspaziert!

Bild

Der wohlhabende Intellektuelle und Autor Jean-Etienne Fougerole hat gerade ein neues Buch geschrieben, in dem er die französische Elite dazu auffordert, ärmere und obdachlose Leute in ihre luxuriösen Wohnungen aufzunehmen. Bei einer Fernsehdebatte ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

High Society

Bild

Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwer-reichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester Skandal in Anabels ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3