Anmelden



Diese Woche im Kino:

Die versunkene Stadt Z

Bild

Percy Fawcett ist ein britischer Entdecker, der sich in den Amazonas aufmacht, um Karten des bisher unbekannten Gebietes zu erstellen. Durch Zufall stößt er auf eine alte verfallene Stadt, von der ... (mehr lesen)


Filmsuche

Aktuell im Kino

Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  100 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Bild

Ein hingebungsvoller Hund erkundet die Bedeutung seiner Existenz, während er das Leben seiner Besitzer mit Lachen und Liebe erfüllt. Denn das Tier hat die Begabung, auch nach seinem Tod immer wieder in verschiedenen Reinkarnationen zur Erde zurü ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  110 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Bild

Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den man nicht überzeugen kann und bei dem ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  118 Minuten
FSK:
  ab 6

Der junge Karl Marx

Bild

DER JUNGE KARL MARX ist großes historisches Kino über die Begegnung zweier Geistesgrößen, die die Welt verändern und die alte Gesellschaft überwinden wollten. In großen Bildern und mit viel Sensibilität erzählt Regisseur Raoul Peck die ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  76 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Bild

Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den Wahnsinns-Hasen zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das Zeug dazu hat, ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  130 Minuten
FSK:
  ab 6

Die Schöne und das Biest

Bild

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Bild

In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  140 Minuten
FSK:
  ab 12

Die versunkene Stadt Z

Bild

Percy Fawcett ist ein britischer Entdecker, der sich in den Amazonas aufmacht, um Karten des bisher unbekannten Gebietes zu erstellen. Durch Zufall stößt er auf eine alte verfallene Stadt, von der noch niemand berichtet hat. Er gibt ihr den Namen " ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  115 Minuten
FSK:
  ab 16

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Bild

Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  109 Minuten
FSK:
  ab 16

Ghost In The Shell

Bild

In der nahen Zukunft haben die Menschen die meisten ihrer Körperteile gegen künstliche Elemente ausgetauscht und sind so zu Cyborgs geworden. An menschlichem Gewebe verbleibt in ihnen häufig nur noch ein Teil des Gehirns, in dem ihre Persö ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  123 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

John Wick - Kapitel 2

Bild

John ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3