Anmelden



Glam Girls - Hinreißend verdorben

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Der ausgewiesene Tollpatsch Penny und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine sind von den Männern dieser Welt enttäuscht. Warum also nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht.

Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 94 Minuten
Darsteller: Rebel Wilson, Anne Hathaway, Alex Sharp, Tim Blake Nelson, Ingrid Oliver, Dean Norris, Emma Davies

Vorführungen heute, am 21.05. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
15:30, 18:00, 20:30
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Glam Girls - Hinreißend verdorben

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Glam Girls - Hinreißend verdorben liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.