Anmelden



Aufstehen gegen Rassismus Südpfalz e.V.: ALS PAUL ÜBER DAS MEER KAM

Bild
Beschreibung:
Paul Nkamani hat sich aus seiner Heimat Kamerun durch die Sahara bis an die Küste Marokkos durchgeschlagen. Hier lernen sich Paul und Filmemacher Jakob Preuss kennen. Kurz darauf ergattert Paul einen begehrten Platz auf einem Schlauchboot nach Europa. Als Paul aufgrund der Wirtschaftskrise in Spanien beschließt, weiter nach Deutschland zu reisen, muss Jakob sich entscheiden: Soll er Paul aktiv bei seinem Streben nach einem besseren Leben helfen oder in der Rolle des beobachtenden Filmemachers bleiben?
Text und Bild: Universum Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 93 Minuten
Darsteller: Paul Nkamani

Vorführungen heute, am 25.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Aufstehen gegen Rassismus Südpfalz e.V.: ALS PAUL ÜBER DAS MEER KAM liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.