Anmelden



Iron Sky 2: The Coming Race

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch (Udo Kier) mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht. Sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.
Wie schon bei Iron Sky versucht der Regisseur Timo Vuorensola für seine Fortsetzung Iron Sky 2: The Coming Race die Massen zu mobilisieren und das nötige Startkapital per Crowdfunding zu sorgen. Dafür ließ es sich Hauptdarsteller Udo Kier (Blade) nicht nehmen, einen ersten Teaser Trailer zu konzipieren und zu schreiben.

Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 93 Minuten
Darsteller: Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Kit Dale, Tom Green, Julia Dietze, Edward Judge, Martin Swabey, Emily Atack, Udo Kier, John Flanders

Vorführungen heute, am 25.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Iron Sky 2: The Coming Race

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Iron Sky 2: The Coming Race liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.