Anmelden



The Mule

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Earl ist in Mitte 80, pleite, einsam und kurz davor ist, sein Geschäft zu verlieren, als ihm ein Job angeboten wird, der es einfach nur erfordert, Auto zu fahren - leicht verdientes Geld, sollte man meinen. Er macht seine Arbeit so gut, dass seine Fracht exponentiell zunimmt. Doch Earl ahnt nicht, dass er sich als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell verpflichtet hat und so auch ins Visier des tatkäftigen DEA-Agenten Colin Bates geraten ist.
Text und Bild. Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 117 Minuten
Darsteller: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Dianne Wiest, Michael Pena, Laurence Fishburne, Alison Eastwood, Taissa Farmiga, Ignacio Serricchio, Andy Garcia, Loren Dean, Eugene Cordero

Vorführungen heute, am 18.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer The Mule

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film The Mule liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.