Anmelden



Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
A Dogs Way Home erzählt nach dem gleichnamigen Buch von W. Bruce Cameron (Bailey - Ein Freund fürs Leben) von der Freundschaft zwischen der Hündin Bella und ihrem Herrchen, dem Medizinstudenten Lucas. Die beiden scheinen von Anfang an für einander geschaffen zu sein, doch Bella gehört einer Kampfhund-Rasse an und ist dadurch in Lucas Heimatstadt nicht zugelassen. Als er sie wegschicken muss, setzt die Hündin jedoch alles daran, um zu ihm zurückzukehren - auch wenn sie dafür 400 Meilen quer durch die USA zurücklegen muss...
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 96 Minuten
Darsteller: Bryce Dallas Howard, Ashley Judd, Jonah Hauer-King, Alexandra Shipp, Wes Studi, Edward James Olmos

Vorführungen heute, am 18.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Die unglaublichen Abenteuer von Bella liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.