Anmelden



Der Junge muss an die frische Luft

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was sowohl bei den Kunden im Krämerladen seiner Oma Änne als auch bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Als seine Mutter krank wird, fühlt sich Hans-Peter nur noch umso mehr angetrieben, sein komödiantisches Talent auszubauen.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 100 Minuten
Darsteller: Julius Weckauf, Sönke Möhring, Elena Uhrig, Joachim Król, Diana Amft, Ursula Werner, Maren Kroymann, Katharina Hintzen

Vorführungen am Dienstag, den 23.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Der Junge muss an die frische Luft

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Der Junge muss an die frische Luft liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.