Anmelden



Unknown User: Dark Web

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Ein junger Mann kommt in den Besitz eines neuen Laptops und entdeckt darauf eine versteckte Datei, die ihn und seine Freunde ins Dark Web führt, also in jene nicht im World Wide Web enthaltenen Regionen des Internets, die für normale Computernutzer normalerweise nicht zugänglich sind, weil sie von Suchmaschinen nicht gefunden wird und für einen Zugang spezieller Software bedarf. Denn hier spielt sich häufig Verbotenes ab. Gemeinsam wagen die, über ihre Computer miteinander kommunizierenden, Freunde sich in die Tiefen des Dark Webs vor.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 16
Film-Länge: 93 Minuten
Darsteller: Betty Gabriel, Rebecca Rittenhouse, Stephanie Nogueras, Colin Woodell, Andrew Lees, Savira Windyani, Connor Del Rio

Vorführungen heute, am 17.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Unknown User: Dark Web

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Unknown User: Dark Web liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.