Anmelden



Geister der Weihnacht (Augsburger Puppenkiste)

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 64 Minuten
Darsteller: Martina Gedeck, Martin Gruber

Vorführungen heute, am 17.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Geister der Weihnacht (Augsburger Puppenkiste)

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Geister der Weihnacht (Augsburger Puppenkiste) liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.