Anmelden



Wackersdorf

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
WACKERSDORF ist ein packendes Polit-Drama über die Hintergründe, die zu dem legendären Protest gegen den Bau der WAA in der Oberpfalz führten. Johannes Zeiler (FAUST) spielt den Lokalpolitiker Hans Schuierer, der seine Karriere und seine Zukunft aufs Spiel setzte, weil er kompromisslos für Recht und Gerechtigkeit kämpfte. An Originalschauplätzen im Landkreis Schwandorf gedreht, verfolgt der Film die Geburtsstunde der zivilen Widerstandsbewegung in der BRD. Ein Plädoyer für demokratische Werte und Bürgerengagement, heute so aktuell wie damals.
Text und Bild: Universum Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 123 Minuten
Darsteller: Johannes ZeilerAnna Maria SturmPeter JordanOliver Haffner

Vorführungen heute, am 15.11. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Wackersdorf

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Wackersdorf liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.