Anmelden



The Happytime Murders

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
In einer Welt in der Puppen als Menschen zweiter Klasse mit eben diesen koexistieren, ist der Privatdetektiv und Ex-Cop Phil Phillips auf der Jagd nach einem Mörder, der bereits seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Aktuell hat der Verbrecher es auf die Darsteller der berühmten 80?er Jahre Fernsehshow The Happytime Gang abgesehen. Außerdem scheint es, als wolle er auch noch Phillips Ex-Freundin Jenny töten. Phillips versucht nun mithilfe seines ehemaligen Kollegen Detective Edwards den Mörder dingfest zu machen.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 91 Minuten
Darsteller: Melissa McCarthy, Maya Rudolph, Elizabeth Banks, Joel McHale, Jimmy O. Yang, Leslie David Baker, Ryan Gaul, Bill Barretta

Vorführungen heute, am 16.10. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
17:00, 19:00
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer The Happytime Murders

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film The Happytime Murders liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.