Anmelden



Abgeschnitten

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Als Gerichtsmediziner Dr. Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) eine Kapsel im Kopf einer schwer verunstalteten Leiche findet, ahnt er Fürchterliches. Seine Vermutungen bestätigen sich, als er aus der Kapsel ein Stück Papier zum Vorschein bringt, auf das nur eine Telefonnummer und der Name von Herzfelds Tochter Hannah (Barbara Prakopenka) geschrieben stehen. Schon beim Wählen der Nummer ist Paul klar, dass seine Tochter entführt wurde und er ein Spiel um Leben und Tod gewinnen muss.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 16
Film-Länge: 131 Minuten
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Fahri Yardim, Lars Eidinger, Enno Hesse, Jasna Fritzi Bauer

Vorführungen am Montag, den 10.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Abgeschnitten

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Abgeschnitten liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.