Anmelden



Searching

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho), Margot, verschwindet von einem Tag auf den anderen spurlos. Weil er aber nicht tatenlos dabei zusehen will, wie die Polizei sich ohne viel Aussicht auf Erfolg auf die Suche nach der Vermissten begibt, schnappt David sich Margots Laptop und forscht selbst nach Anhaltspunkten, was der Jugendlichen zugestoßen sein könnte. Er beginnt, Margots Such-Historie zu durchforsten und spricht außerdem mit Menschen, die etwas über ihren Verbleib wissen könnten.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 102 Minuten
Darsteller: John Cho, Debra Messing, Joseph Lee, Michelle La, Sara Sohn

Vorführungen am Dienstag, den 16.10. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Searching

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Searching liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.