Anmelden



Pettersson und Findus - Findus zieht um

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Findus hat, seit er von Pettersson (Stefan Kurt) gefunden und aufgenommen wurde, schon einiges an Selbstständigkeit erlangt. Dass der Kater allerdings so gut alleine klarkommt, beruhigt den Mann nicht etwa, sondern macht ihm eher Sorgen - denn was kann Findus schon davon abhalten, sich einfach auf und davon zu machen und die Welt zu entdecken, jetzt wo er Pettersson nicht mehr braucht? Nicht, dass er solche Gedanken jemals seinen Nachbarn Gustavsson (Max Herbrechter) und Beda Andersson (Marianne Sägebrecht) gegenüber zugeben würde...
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 81 Minuten
Darsteller: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter

Vorführungen am Dienstag, den 18.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Pettersson und Findus - Findus zieht um

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Pettersson und Findus - Findus zieht um liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.