Anmelden



Teen Titans Go! To The Movies

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film - nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden - er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne einen fiesen Superschurken gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 85 Minuten

Vorführungen heute, am 22.09. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Teen Titans Go! To The Movies

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Teen Titans Go! To The Movies liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.