Anmelden



Meine teuflisch gute Freundin

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Lilith, die 14-jährige Tochter des Teufels und wohnhaft in der Hölle, langweilt sich furchtbar zwischen all den erwachsenen Mitarbeitern ihres strengen Vaters, der sie permanent maßregelt. Denn irgendwie ist Lilith auch nur ein Teenager, der Spaß haben und die Welt erkunden will. Deshalb schließt sie mit ihrem Papa einen teuflischen Pakt: eine Woche hat sie Zeit, um auf der Erde einen guten Menschen zum Bösen zu bekehren. Schafft sie es, darf sie dort bleiben und weiter ihr Unwesen treiben.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 100 Minuten
Darsteller: Emma Bading, Samuel Finzi, Janina Fautz, Ludwig Simon, Axel Stein, Oliver Korittke, Joyce Ilg

Vorführungen am Dienstag, den 18.09. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Meine teuflisch gute Freundin

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Meine teuflisch gute Freundin liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.