Anmelden



Letztendlich sind wir dem Universum egal

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
A ist eine Art Geist oder Seele auf Wanderschaft. Jeden Morgen erwacht A in einem neuen Körper und lebt einen Tag im Leben dieses anderen, bevor ein neuer Wechsel stattfindet. Die besuchten Körper können dabei männlich oder weiblich sein, sind aber immer im selben Teenager-Alter und nie weit voneinander entfernt. Das Zurückkehren zu einem bereits benutzten Körper ist nicht möglich, die Kontrolle darüber, wo es als Nächstes hingeht, ebenso wenig. Rhiannon ist etwas schüchtern, kreuzt aber mehrfach den Weg des Körperspringers.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 97 Minuten
Darsteller: Debby Ryan, Maria Bello, Angourie Rice, Justice Smith, Owen Teague, Jacob Batalon, Colin Ford, Lucas Jade Zumann, Katie Douglas, Charles Vandervaart, Michael Cram

Vorführungen heute, am 24.06. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Letztendlich sind wir dem Universum egal

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Letztendlich sind wir dem Universum egal liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.