Anmelden



Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Thomas (Dylan O'Brien) und die anderen entflohenen Gladers müssen eine letzte gefährliche Mission absolvieren: Während sich das tödliche Virus immer weiter ausbreitet, sind einige Freunde von ihnen in der berühmt-berüchtigten Last City eingesperrt, einem tödlichen, von WICKED kontrolliertem Labyrinth. Eine große Herausforderung für Thomas und seine Mitstreiter, doch auch eine lohnenswerte, denn als Belohnung winken Antworten auf die Fragen, die sie sich schon seit ihrer ersten Gefangenschaft im Labyrinth gestellt haben...
Text und Bild: Universum Karlsruhe

FSK:  Keine Angabe

Vorführungen heute, am 23.02. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
15:15, 20:00
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.