Anmelden



Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die globale Klimaerwärmung fort. Er bereist die Welt, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen zu dokumentieren, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen – in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die packende Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.
Text und Bild: Filmpalast am ZKM Karlsruhe

FSK:  Keine Angabe

Vorführungen heute, am 21.09. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.