Anmelden



Barry Seal - Only in America

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er Jahren seine Flug-Fähigkeiten, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch schon bald gerät er dabei an die skrupellosen Mitglieder des berüchtigten, von Drogenbaron Pablo Escobar geführten Medellin-Kartells, die absolut keinen Spaß verstehen, wenn es um ihre Geschäfte geht.
Text und Bild: Filmpalast am ZKM Karlsruhe

FSK: ab 12
Film-Länge: 116 Minuten
Darsteller: Tom Cruise, Sarah Wright, Jayma Mays Original Titel: American Made

Vorführungen heute, am 24.11. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Barry Seal - Only in America

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Barry Seal - Only in America liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.