Anmelden



Griessnockerlaffäre

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Nach Dampfnudelblues und Schweinskopf al dente der neue Bayernkrimi!

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma vertreiben lässt. Der Kollege Barschl ist mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden worden. Und blöderweise ist die Tatwaffe, ausgerechnet Franz Taschenmesser, zweifelsfrei zu identifizieren, da sein Name eingraviert ist. Dass der Tote Franz ungeliebter Vorgesetzter und erklärter Erzfeind ist, macht die Sache auch nicht besser.

Text und Bild: Kurbel Karlsruhe

FSK: ab 12
Film-Länge: 98 Minuten
Darsteller: Simon Schwarz, Francis Fulton-Smith, Sebastian Bezzel, Lisa Potthoff, Franziska Singer, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Daniel Christensen, Frederic Linkemann, Thomas Kress

Vorführungen heute, am 11.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Griessnockerlaffäre

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Griessnockerlaffäre liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.