Anmelden



The Bye Bye Man

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Drei College-Studenten aus Wisconsin ziehen in ein altes Haus abseits des Campus und stoßen dabei auf die Ursprünge einer ebenso alten wie unheilvollen Geschichte: Dort soll das pure, verfluchte Böse hausen, das die Einheimischen hier nur den Bye Bye Man nennen. Fortan hat die Gruppe nur noch ein einziges Ziel: Das eigene Überleben sichern. Der Schlüssel zur Umgehung des Fluches und somit zum Weiterleben liegt in der Vermeidung jedweden Gedankens an das düstere Wesen. Nie darf auch nur sein Name ausgesprochen werden. Doch das erweist sich als gar nicht so leicht, denn wie soll man vermeiden, an etwas zu denken, von dem man weiß, dass man daran nicht denken darf? Die Studenten müssen einen Weg finden, sich von der Kreatur zu befreien...
Basierend auf der Kurzgeschichte „The Bridge To Body Island" aus Robert Damon Schnecks Buch „The President`s Vampire“.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 16
Film-Länge: 96 Minuten
Darsteller: Carrie-Anne Moss, Doug Jones, Faye Dunaway, Douglas Smith, Lucien Laviscount, Cressida Bonas

Vorführungen heute, am 11.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer The Bye Bye Man

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film The Bye Bye Man liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.