Anmelden



Get out

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Chris fährt mit seiner neuen Freundin Rose das erste Mal raus aufs Land, um ihre Eltern kennen zu lernen. Er macht sich vor der Abreise Gedanken darüber, wie sie es wohl auffassen werden, dass er eine andere Hautfarbe hat. Doch seine verliebte Freundin zerstreut seine Bedenken. Kaum bei Roses Eltern angekommen, kommt es zu merkwürdigen Zwischenfällen: Das ausnahmslos schwarze Personal benimmt sich äußerst seltsam, die unfreiwillige Hypnosesitzung der Mutter erschreckt Chris bis aufs Mark und dann ist da noch diese bizarre Party, die Roses Eltern geben. Die geladenen Gäste sorgen dafür, dass der junge Fotograf sich mehr als unwohl fühlt. Für Chris ist eins klar: Er muss da sofort raus!
Text und Bild: Filmpalast am ZKM Karlsruhe

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 105 Minuten
Darsteller: Daniel Kaluuya, Allison Williams, Bradley Whitford, Caleb Landry Jones, Stephen Root, Lakeith Stanfield und Catherine Keener

Vorführungen heute, am 13.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Get out

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Get out liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.