Anmelden



Moonlight

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Chiron ist ein junger Mann, der während der 80er-Jahre in Miami aufwächst – genau zu der Zeit, als Drogen die Stadt überfluten und der Staat mit aller Härte versucht, dagegen vorzugehen. Aufgeteilt in drei verschiedene Zeitebenen wird Chirons Entwicklung vom Jugendlichen zum Mann gezeigt, sein sich verschlechterndes Leben zu Hause und sein stärker werdendes Interesse an Sexualität. Er erfährt sowohl die Freuden des Lebens, als auch den Schmerz und die Schönheit des Verliebtseins. Wie viele verzweifelt er daran, seine eigene Identität zu finden.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 111 Minuten
Darsteller: Naomie Harris, André Holland, Mahershala Ali, Janelle Monáe, Alex R. Hibbert, Jaden Piner, Ashton Sanders, Trevante Rhodes, Jharrel Jerome

Vorführungen heute, am 13.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Moonlight

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Moonlight liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.