Anmelden



Sleepless - Eine tödliche Nacht

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Vincent Downs ist ein korrupter Cop, der sich in Las Vegas einen netten Zusatzverdienst beschafft, in dem er immer wieder Drogen unterschlägt, bis er sich mit den falschen Verbrechern anlegt. Weil er sich eine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen hat, entführen Gangster seinen Sohn. Doch auf das verlangte Tauschgeschäft kann er nicht eingehen, weil er die Drogen verloren hat. Gejagt von der internen Ermittlerin Jennifer Bryant, die ihren Kollegen schon lange der Korruption verdächtigt, versucht er alles, um seinen Sohn zu retten.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 16
Film-Länge: 95 Minuten
Darsteller: Jamie Foxx, Michelle Monaghan, Gabrielle Union, Dermot Mulroney, Scoot McNairy, T.I., David Harbour

Vorführungen heute, am 13.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Sleepless - Eine tödliche Nacht

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Sleepless - Eine tödliche Nacht liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.