Anmelden



Lion

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft er schließlich in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt am anderen Ende des Kontinents in Kalkutta wieder. Auf sich allein gestellt, irrt er wochenlang durch die Straßen der Stadt, bis er in einem Waisenhaus landet, wo er von einem australischen Paar adoptiert und nach Melbourne gebracht wird.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 119 Minuten
Darsteller: Dev Patel, Rooney Mara, David Wenham, Nicole Kidman, Eamon Farren, Nawazuddin Siddiqui, Tannishtha Chatterjee, Priyanka Bose, Deepti Naval, Sunny Pawar

Vorführungen heute, am 28.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Lion

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Lion liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.