Anmelden



Brautalarm

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Annies Leben ist ein einziges Durcheinander: In der Liebe will sie einfach kein Glück haben und auch finanziell sieht es für sie alles andere als rosig aus. Doch als ihre beste Freundin Lillian heiratet, hat sie nur noch ein Ziel: Als deren Brautjungfer die beste Hochzeit aller Zeiten zu organisieren. Zuerst voller Ehrgeiz angesichts dieser neuen Aufgabe, machen Annie schon bald die überaus chaotische Hochzeitsgesellschaft und ihre eigene Sehnsucht nach Liebe das Leben schwer.
Text: © 2011 MovieMaze.de

FSK: ab 12
Film-Länge: 124 Minuten
Darsteller: Kristen Wiig, Rose Byrne, Jon Hamm, Maya Rudolph
Offizielle Homepage:
http://www.bridesmaidsmovie.com/
Filmkritik:
http://www.moviemaze.de/filme/3969/brautjungfern.html

Vorführungen heute, am 25.07. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Brautalarm


Weitere Trailer zu Brautalarm
Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Der Film Brautalarm wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • jojoday schrieb am 24.07.2011 um 22:56 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Der Trailor zu Brautalarm versprach viel mehr , als er zu geben hatte.. Die Handlung selbst ist nicht ganz uninteressant , aber so wie man die ´´Story´´ verkauft geht das absolut nicht. Die hälfte der Charaktere sind unmöglich und unsympatisch.

    Der Film zieht sich die ganze Zeit , auch wenn alle paar Szenen lustig sind und man doch ein bisschen schmunzeln kann. Trotzdem ist der Film nicht richtig gut und ich würde ihn mir nicht ein 2tes mal ansehen..
    Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen , wie er diesen Film findet.

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.