Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Freier Schriftsteller

Kontakt:
Toni Feller

Uhlandplatz 2
76356 Weingarten

Firmenbeschreibung

Autor von Büchern, Kriminal- und Kurzgeschichten, Gedichten und Bühnenstücken aller Art.

Das Schmieden von Gedichten oder das Niederschreiben von Lebensweisheiten geschieht bei Toni Feller aus Freude an dieser Kunst und aus reinem Idealismus. Seine Quellen sind menschliche Gefühle, die er in Metaphern und in feinfühligen Worten auszudrücken versteht. Seine konsequente Lebensbejahung und die Freude am eigenen Dasein ziehen sich als roter Faden durch seine Texte.

Handy:
  • (0175) 4960186
Rubrik(en):

Verlag


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für die Firma Freier Schriftsteller liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.