Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Ottersheimer Bärenbräu

Inhaber:
Matthias Rüde

Waldstraße 35a
76879 Ottersheim

Tel: (06348) 7595

Firmenbeschreibung

Bei uns werden ausschließlich erstklassige Rohstoffe verwendet. Im Zuge der Nachhaltigkeit wird unser “Abfallprodukt“, der Treber bei einem Ökobauern als Viehfutter wieder dem ökologischen Kreislauf zugeführt. Die Qualität unseres Produktes macht es so bärenstark.

Bärenbräu-Biere sind naturbelassen, ohne Konservierungsstoffe, kellerfrisch und unfiltriert gezapft - einfach bärenstark gesund.

Ganzjährig zu erhalten:
Frisches, naturtrübes Helles, Dunkles und Weizen sowie das filtrierte Bier.

  • Kraut & Rüben Radweg
Telefon:
  • (06348) 7595
Fax:
  • (06348) 1271
Rubrik(en):

Ausflugsziel


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Ottersheimer Bärenbräu wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • wolfgang schrieb am 03.04.2010 um 16:19 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Wir sind aus Württemberg und kommen seit Jahren in die Südpfalz zum Campen nach Rülzheim und wir sind Weizentrinker.
    Durch zufall haben wr von einer "kleinen" Privatbrauerrei erfahren die nicht weit von unserem Campingplatz entfernt sei und wir wahren sehr positiv überrascht und vor allem es gibt
    Weizenbier vom Faß so das wir jetzt seit Jahren unseren Bierbedarf für die Zeit unseres Aufenthaltes dort hohlen und diese "kleine" Brauerrei ( sie ist für uns die Größte ) auf dem Platz aufs wärmste empfehlen.
    Aus diesem grund sagen wir macht weiter so!!!!!

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.