Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Das Futterhaus Landau

Inhaber:
Stephen Riley

Max-Planck-Straße 4
76829 Landau

Tel: (06341) 950514

Logo Das Futterhaus Landau

Firmenbeschreibung

Das Futterhaus - Zoofachgeschäft mit großer Vogel und Nagerabteilung, handzahmen Papageien und riesen Auswahl an Käfigen und Volieren. Alle führenden Hersteller von Hunde- und Katzenfutter vorrätig - Bestellservice für nicht vorhandene Sorten. Riesenauswahl an Zubehör für Hund, Katze, Nager und Vögel. Lebendfutter für Reptilien immer Dienstags frisch. Profi-Hundefrisörin immer Dienstags bis Freitags im Markt. Moderne Tierarztpraxis mit 24 Stunden Rufbereitschaft (Tel. 14 14 490). Kompetente Beratung durch top geschultes Personal!

Telefon:
  • (06341) 950514
Fax:
  • (06341) 559646
Email:
Internet:
Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 8:30-19:30 Uhr
Sa von 8:00-18:00 Uhr
Rubrik(en):

Tierpflege


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Das Futterhaus Landau wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (3 Bewertungen)


  • metzleruli schrieb am 16.09.2012 um 12:37 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Habe mir ein Nymphensittich gekauft, zweiter muss erst noch Handzahm gemacht werden, die Beratung war klasse, fühle mich dort gut aufgehoben, freue mich auf unseren 2.Vogel.Immer wieder gerne...

  • bikey schrieb am 13.04.2012 um 19:39 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Wirklich sehr hilfsbereite und freundliche MitarbeiterInnen,die mir sehr geholfen haben,eine Prachtrosellahenne für meinen Hahn zu finden!!!!
    Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden und waren nach fünf Minuten ein Herz und eine Seele:)
    Unzertrennlich die beiden und sie ist super-lieb und sehr ruhig
    überhaupt nicht ängstlich,obwohl ich am selben Tag noch meine Voliere abtrennen musste..
    Zwei Tage Bauarbeiten hat sie ohne Probleme und ohne Flattern gut überstanden und ich bin sehr glücklich,dass ihr euch alle so ins Zeug gelegt habt :))))
    VOLLE PUNKTZAHL!!!

    vielen dank :)

  • tofe schrieb am 04.03.2008 um 12:36 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Eine richtig gute Kleintier- und Tierbedarfshandlung, mit freundlichem, kompetenten Personal und dem Vorteil das der Tierarzt gleich um die Ecke ist. Service und Beratung sind sehr gut, jedoch möchte ich in diesem Zusammenhang nicht von einem "Preis-Leistungsverhältnis" sprechen, denn schließlich handelt es sich ja um Lebewesen und nicht um Produkte.

    Hier bekommt man auf jedenfall "keine Katze im Sack verkauft!" ;-)

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.